Anfragen auf allen Kanälen
Wer kommt eigentlich mit was?
Die Fragen, die uns erreichen, sind so vielfältig wie das gesamte Küchenangebot mit sämtlichen Optionen. Auch auf welchen Kanälen und Wegen Sie uns erreichen ist sehr unterschiedlich. Schon seit geraumer Zeit haben wir uns der Zeit angepasst und sind sowohl digital wie auch analog unterwegs.
Aber zunächst: Wie werden wir eigentlich in welchen Belangen kontaktiert? Einige unserer Kunden möchten ihre Küche verschönern. Andere Griffe, andere Farbgestaltung, manchmal auch einfach eine neue Arbeitsplatte. Andere wünschen einen Austausch der Technik. Eine zeitgemäßere Dunstabzugshaube, ein smarter Kühlschrank, top modernes Induktionskochfeld oder eine besser angepasste Beleuchtung.
Wenn sich die Nutzung ändert
Häufig hat sich auch die Nutzung der bestehenden Küche verändert. Die Familie ist kleiner oder größer geworden und der riesige Kühlschrank kann nun einem kleineren weichen oder andersherum, ein größerer wird benötigt. Zusätzlich ist eine Tiefkühltruhe gewünscht oder aus der geschlossenen Küche soll nach Wanddurchbruch eine offene und somit in Wohnraum integriert werden. Auch das Nutzungsverhalten kann sich ändern. Vom Küchentisch an die Theke. In dem Fall sind bistroähnliche Tische oder Theken gefragt. Da heute so gut wie alles möglich ist, lohnt sich bei Veränderungen in jedem Fall ein Anruf und die Nachfrage, was machbar ist.
Wohnortwechsel
Nicht selten kommen auch Fragen bei Wohnungs- oder Hauswechsel auf. Lohnt es sich, die alte Küche am neuen Standort einzubauen oder ist es Zeit für eine neue. Könnte die alte auch ergänzt werden? Wir beraten in allen Fragen der Planungsideen, Wünsche oder Vorstellungen. Und wenn es ganz einfach ist, dann wird eine neue Küche gewünscht.
Im Fall von Reparaturen, ist ein Stück an der bei uns gekauften Küche herausgebrochen zum Beispiel, oder fehlt ein Teilstück, können wir vielleicht aushelfen. Unser Monteur kommt – wenn nötig – vorbei und schaut sich die Macke an. Das gilt auch für neue Türen, Schubladen oder Ersatzteile. Bei viel Glück können wir auch bei bereits 25 Jahre alten Küchen helfen. Was wir nicht machen können, sind Gerätereparaturen. Dafür sind die Kundendienste zuständig.
Analog und digital
Die Anfragen unserer Kunden erreichen uns auf allen Kanälen: Per Telefon, persönlich in der Küchenausstellung In der Hagenbeck, via E-Mail, übers Kontaktformular unserer Webseite www.wollenberg-kuechen.de und unsere Social Media-Kanäle Instagram und Facebook.
Sollten Sie Interesse an unseren Neuigkeiten haben und noch kein Abonnent sein, tragen Sie sich gerne über die Webseite in unseren Newsletter ein. Der kommt dann einmal im Monat direkt zu Ihnen.
Wir sind also auf allen Kanälen gerne für Sie da!